mpool-personal

Selbstverständnis

Egal ob wir Strategien entwickeln, Prozesse optimieren, Organisationen an neue Herausforderungen anpassen, Mitarbeiter mit modernen Management-Instrumenten trainieren und entwickeln oder Managementsysteme implementieren, unsere Arbeit zeichnet sich immer durch klare Prämissen aus.

Praxisorientierung
Nur ein Konzept, das in der harten Unternehmenspraxis seine Wirkung für den Kunden bewiesen hat, hat das Potenzial zum mpool-Werkzeug. Und so individuell wie die Probleme unserer Kunden sind auch die Lösungen, die wir mit unseren Kunden erarbeiten.

Ehrlichkeit
Die ehrliche Analyse der Situation kann durchaus schmerzhaft sein. Sie ist aber notwendige Voraussetzung für die nachhaltige Verbesserung, die wir uns in jedem Projekt zum Ziel setzen. Wir wollen nicht bequem sein, sondern erfolgreich.

Leistungsorientierung
Wir lassen uns an dem Mehrwert messen, den unsere Tätigkeit für den Kunden hat.

Menschlichkeit
Wir sind davon überzeugt, dass gerade die Orientierung an klaren Leistungszielen nur durch die partnerschaftliche Zusammenarbeit mit dem Kunden und seinen Mitarbeitern Erfolg versprechend ist.

Diese Prämissen begleiten unsere erfolgreiche Arbeit seit über 20 Jahren.
 

Der Standort von mpool personal

mpool personal GmbH

Ernst-Abbe-Str. 1
D-66115 Saarbrücken

Tel.: +49 681 76 175 100
Fax: +49 681 76 175 25